Updates und Neuigkeiten

Hier findet man Informationen und Regeln zum Forum im Allgemeinen.

Re: Updates und Neuigkeiten

Beitragvon Christian » Samstag, 14. März 2015, 00:04:00

Ich habe heute den Abend damit verbracht mal viele Bilder, die nicht mehr richtig verlinkt waren aufzuspüren und neu reinzusetzen. Bei einigen muss ich noch darauf hoffen, dass User The Workaholic die nochmal reinstellt.

Wenn ihr im Forum tote Links findet oder Bilder die nicht mehr laden, dann schreibt mir das bitte. Ich möchte den Inhalt hier immer aktuell und erreichbar halten. Danke!
Weil Youtube die Kostproben sperrt, gibt's die Clips zu den Filmen direkt bei mir. Einfach PN oder Mail an mich :)
Christian
Administrator

Beitragvon Christian » Samstag, 14. März 2015, 23:46:44

Danke an The Workaholic, der alte Bilder neu verlinkt hat und neue eingestellt hat. Finde ich immer wieder toll!
Weil Youtube die Kostproben sperrt, gibt's die Clips zu den Filmen direkt bei mir. Einfach PN oder Mail an mich :)
Christian
Administrator

Beitragvon Christian » Freitag, 11. November 2016, 14:23:08

Da das jetzige "Drei Haselnüsse für Aschenbrödel-Forum" nun bald schließt, habe ich den Job übernommen und den AB-Fans hier ein neues Unterforum eröffnet.
Christian
Administrator

Beitragvon Christian » Samstag, 10. Dezember 2016, 14:49:39

Ich habe heute mal die Suchfunktion verbessert. Viele Wörter waren nicht im Suchindex verzeichnet. Somit konnte man nicht nach Filmtiteln suchen. Jetzt müsste es besser gehen!
Christian
Administrator

Beitragvon Christian » Donnerstag, 20. Juli 2017, 21:14:00

Ich habe von youtube wegen Urheberrechtsverletzung die zweite Mahnung bekommen. Bei der dritten hätten sie meinen Kanal gesperrt. Um dem zuvorzukommen, habe ich sämtliche Videos von meinem Kanal gelöscht. Dann gibt es über youtube keine Kostproben mehr. Manche Filme und Serien liegen dort komplett seit Jahren. Ich mache mir die Mühe, übersetze Filme und stelle kurze Kostproben davon bei YT ein und werde gesperrt. Auch die schönen Dokus über Arabella, Karel Svoboda, Vladimir Mensik, Vaclav Vorlicek sind nicht mehr zu sehen. :x
Christian
Administrator

Vorherige

Zurück zu Über dieses Forum