Im TV

Hier hat alles Platz was nichts mit den obigen Themen zu tun hat. Es darf geplaudert werden.

Im TV

Beitragvon Matthias » Mittwoch, 31. Dezember 2014, 12:09:23

Ich wollte "Tschechische Serien" nicht zumüllen, wenngleich es da irgendwie zwar reingehört, aber zum Thema selbst nichts wirklich beiträgt ..

Wollte nur mal drauf hinweisen, daß morgen früh zwischen 6.40 Uhr und 8.30 Uhr von WDR "Luzie, der Schrecken der Straße" läuft.
Matthias
 
Beiträge: 6
Registriert: Sonntag, 16. November 2014, 17:05:48
Hat sich bedankt: 0 mal
Danksagungen: 0 mal

Re: Im TV

Beitragvon holger » Mittwoch, 31. Dezember 2014, 12:47:39

In den letzten Tagen liefen wieder zusammengeschnittene (nicht gekürzte) Märchenbrautfolgen.
holger
 
Beiträge: 211
Registriert: Montag, 06. Juni 2011, 20:09:10
Hat sich bedankt: 0 mal
Danksagungen: 0 mal

Re: Im TV

Beitragvon Volker » Mittwoch, 31. Dezember 2014, 16:51:50

Matthias, vielen Dank für den Hinweis!

Holger, wo lief denn die MB? Nicht gekürzte Folgen, d. h. zusätzliches Material im Vergleich zu der Serie??? Verpasst..... :o :o :o
Volker
 
Beiträge: 69
Registriert: Samstag, 24. September 2011, 19:26:15
Hat sich bedankt: 0 mal
Danksagungen: 0 mal

Re: Im TV

Beitragvon Christian » Mittwoch, 31. Dezember 2014, 17:07:15

Nein, ausser der von mir geposteten Anfangsszene aus Rückkehr der Märchenbraut gibt es kein zusätzliches Material. Es existieren nur verschiedenen Fassungen der ersten Staffel. z.B. eine 13- teilige Version und eine Version mit 6 Teilen. Beim WDR lief bis heute morgen die erste Staffel in 13 Teilen.
Weil Youtube die Kostproben sperrt, gibt's die Clips zu den Filmen direkt bei mir. Einfach PN oder Mail an mich :)


Dieses Forum wird am Freitag 25.05.2018 abgeschaltet und gelöscht. Alles hier dazu.
Benutzeravatar
Christian
Administrator
 
Beiträge: 583
Registriert: Samstag, 04. Juni 2011, 20:25:27
Hat sich bedankt: 0 mal
Danksagungen: 0 mal

Re: Im TV

Beitragvon holger » Donnerstag, 01. Januar 2015, 00:44:42

Ja, mit "zusammengeschnitten" meinte ich eher, dass sie auf andere Zeiten ausgelegt sind. Da fehlt nix (also "nix"), ist halt nur immer etwas länger die Episode. Sonst würde man das ja auch nicht aushalten, permanent Vor- und Abspann zu schauen. (Wobei, mir würde das nie was ausmachen...)
holger
 
Beiträge: 211
Registriert: Montag, 06. Juni 2011, 20:09:10
Hat sich bedankt: 0 mal
Danksagungen: 0 mal

Re: Im TV

Beitragvon Volker » Freitag, 02. Januar 2015, 16:37:56

Ahoj, und danke für die Rückmeldungen. Für einen Moment war ich echt erschrocken :D
Volker
 
Beiträge: 69
Registriert: Samstag, 24. September 2011, 19:26:15
Hat sich bedankt: 0 mal
Danksagungen: 0 mal

Re: Im TV

Beitragvon Christian » Sonntag, 21. Februar 2016, 17:22:51

Auch hier sei nochmal erwähnt, dass der WDR ab 29.03.16 die sechsteilige (weniger geschnittene) Fassung vom Fliegenden Ferdinand bringt.
Weil Youtube die Kostproben sperrt, gibt's die Clips zu den Filmen direkt bei mir. Einfach PN oder Mail an mich :)


Dieses Forum wird am Freitag 25.05.2018 abgeschaltet und gelöscht. Alles hier dazu.
Benutzeravatar
Christian
Administrator
 
Beiträge: 583
Registriert: Samstag, 04. Juni 2011, 20:25:27
Hat sich bedankt: 0 mal
Danksagungen: 0 mal

Re: Im TV

Beitragvon Xenia » Dienstag, 22. August 2017, 12:40:34

ab 26.9.2017 kommt auf HR Pan Tau, leider zu einer blöden Sendezeit um 6h.
https://www.fernsehserien.de/pan-tau/sendetermine
Fantasie ist wichtiger als Wissen, denn Wissen ist begrenzt - Albert Einstein
Benutzeravatar
Xenia
 
Beiträge: 24
Registriert: Montag, 06. Juni 2011, 20:36:46
Hat sich bedankt: 0 mal
Danksagungen: 0 mal

Re: Im TV

Beitragvon Xenia » Sonntag, 24. Dezember 2017, 12:21:15

Die Märchenbraut läuft dieses Jahr auch wieder ab 27.12. auf WDR,RBB,und wenn man es empfängt bei SRF1

TV Termine:

https://www.wunschliste.de/serie/die-maerchenbraut/tv

und hier auch noch eine Übersicht

https://www.tvinfo.de/tv-programm/die+m%C3%A4rchenbraut
Fantasie ist wichtiger als Wissen, denn Wissen ist begrenzt - Albert Einstein
Benutzeravatar
Xenia
 
Beiträge: 24
Registriert: Montag, 06. Juni 2011, 20:36:46
Hat sich bedankt: 0 mal
Danksagungen: 0 mal

Re: Im TV

Beitragvon Christian » Freitag, 16. Februar 2018, 14:33:07

Eine Sendung über das "Tschechoslowakische Kino" kommt am 21.02.2018 auf arte um 22:15 Uhr.

https://www.prisma.de/tv-programm/CineKino,16895839
Weil Youtube die Kostproben sperrt, gibt's die Clips zu den Filmen direkt bei mir. Einfach PN oder Mail an mich :)


Dieses Forum wird am Freitag 25.05.2018 abgeschaltet und gelöscht. Alles hier dazu.
Benutzeravatar
Christian
Administrator
 
Beiträge: 583
Registriert: Samstag, 04. Juni 2011, 20:25:27
Hat sich bedankt: 0 mal
Danksagungen: 0 mal


Zurück zu Alles andere

cron