TSFSI

Hier hat alles Platz was nichts mit den obigen Themen zu tun hat. Es darf geplaudert werden.

TSFSI

Beitragvon holger » Dienstag, 16. August 2011, 18:16:33

Ich hoffe, ich darf ein wenig Werbung für meine Seite machen. Ich betreibe seit über 10 Jahren den Tschechisch-Slowakischen-Fernsehserien-Index.
Das ist eine Seite, auf der alle tschechischen und slowakischen Fernsehserien und Mehrteiler gesammelt werden. Die Seite liegt seit einiger Zeit "brach", da mir die Zeit fehlt, alles aktuell zu halten. Aber ich würde mich freuen, wenn ihr die Seite einmal besucht.

http://tsfsi.kilu.de

Es gibt auch noch ein Diskussionforum. Ich würde mich freuen, wenn ihr euch dort auch registrieren würdet. Es ist natürlich kostenlos.

http://tsfsi.1046636.n5.nabble.com/

Gruß, Holger
holger
 
Beiträge: 211
Registriert: Montag, 06. Juni 2011, 20:09:10
Hat sich bedankt: 0 mal
Danksagungen: 0 mal

Re: TSFSI

Beitragvon Christian » Dienstag, 16. August 2011, 21:34:22

Klar darfst du Werbung machen. Dieses Forum hier soll ja Homepage und Forum in einem sein. Ich hoffe, dass sich deine Seiten und dieses Forum hier ergänzen. Du bist ja Fachmann und ich freue mich wenn du auch hier dein Wissen hinterlässt. :)
Weil Youtube die Kostproben sperrt, gibt's die Clips zu den Filmen direkt bei mir. Einfach PN oder Mail an mich :)
Benutzeravatar
Christian
Administrator
 
Beiträge: 552
Registriert: Samstag, 04. Juni 2011, 20:25:27
Hat sich bedankt: 0 mal
Danksagungen: 0 mal

Re: TSFSI

Beitragvon Amy » Mittwoch, 04. Juli 2012, 09:55:41

Hey, danke für den Tip. Werde mir Deine Seite gleich mal anschauen gehen :) Liebe Grüße!
Amy
 
Beiträge: 1
Registriert: Mittwoch, 04. Juli 2012, 09:52:45
Hat sich bedankt: 0 mal
Danksagungen: 0 mal

Re: TSFSI

Beitragvon Christian » Mittwoch, 04. Juli 2012, 11:52:18

Hallo Amy und willkommen im Forum !
Weil Youtube die Kostproben sperrt, gibt's die Clips zu den Filmen direkt bei mir. Einfach PN oder Mail an mich :)
Benutzeravatar
Christian
Administrator
 
Beiträge: 552
Registriert: Samstag, 04. Juni 2011, 20:25:27
Hat sich bedankt: 0 mal
Danksagungen: 0 mal

Re: TSFSI

Beitragvon Flermas » Freitag, 24. Februar 2017, 16:56:37

Hier stand Werbung. Die nichts mit dem Thema zu tun hat.
Flermas
 
Beiträge: 1
Registriert: Freitag, 24. Februar 2017, 16:55:40
Hat sich bedankt: 0 mal
Danksagungen: 0 mal


Zurück zu Alles andere

cron