Guest from the Future (Гостья из будущего)

reserviert für Filme und Serien, die nicht aus Tschechien stammen

Re: Guest from the Future (Гостья из будущего)

Beitragvon Christian » Mittwoch, 17. September 2014, 14:30:10

Es gibt die Serie auf DVD bei amazon aber leider sehr teuer. (30 €)

http://www.amazon.de/Future-Gostya-budu ... udushchego


Bei ebay habe ich DVDs mit anderem Cover für 2 € gekauft ABER es war eine andere Version mit schlechter Bildqualität und ganz ohne Untertitel.
Weil Youtube die Kostproben sperrt, gibt's die Clips zu den Filmen direkt bei mir. Einfach PN oder Mail an mich :)
Benutzeravatar
Christian
Administrator
 
Beiträge: 552
Registriert: Samstag, 04. Juni 2011, 20:25:27
Hat sich bedankt: 0 mal
Danksagungen: 0 mal

Re: Guest from the Future (Гостья из будущего)

Beitragvon Volker » Donnerstag, 18. September 2014, 16:50:25

Hallo Christian!

Einen schönen Ausschnitt hast du bei yt reingestellt, sind auch meine Lieblingsszenen :-) Diese "Flieger" erinnern an die eine Folge bei Adolar, in der er auf diesem Planten ist, bei dem die Zeit verändert wurde...

Bei russischen DVDs ist es wie mit Ü-Eiern - man weiß nie was drin ist ;-) Sind meistens irgendwelche Kopien sonstwoher. Nu pogodi z.B. haben wir zwischenzeitlich in drei unterschiedlichen Qualitäten gesehen. Eigentlich macht es kaum Sinn, russische DVDs zu kaufen, da man fast alle Filme bei yt oder (wenn man die Sprache spricht) im russischen Internet in zumindest annehmbarer Qualität findet.

Grüße!

Volker
Volker
 
Beiträge: 66
Registriert: Samstag, 24. September 2011, 19:26:15
Hat sich bedankt: 0 mal
Danksagungen: 0 mal

Re: Guest from the Future (Гостья из будущего)

Beitragvon waitsnake » Mittwoch, 24. September 2014, 21:20:01

Die Serie macht einen guten ersten Eindruck und ich bin gerade am schauen. Zum Glück gibt es wenigstens englische Untertitel.
Wobei ich sagen muss, dass man nach 6 Jahren Russisch in der Schule dann doch die eine oder andere Phrase erkennt. Aber für richtiges Verstehen reichts natürlich nicht.

Habe bei fernsehserien.de gelesen, dass sie zweimal im DDR-Fernsehen lief. Bei der ersten Ausstrahlung auf DDR2 1985 war "OmU" vermerkt, was sicher Originalton mit Untertiteln heißt. Bei der zweiten Ausstrahlung auf DDR1 1986 ist jedoch kein solcher Vermerk.

Weiß jemand, ob es beim zweiten Mal auch auf Russisch lief oder ob es doch noch ins Deutsche synchronisiert wurde?
waitsnake
 
Beiträge: 3
Registriert: Montag, 22. September 2014, 20:47:50
Hat sich bedankt: 0 mal
Danksagungen: 0 mal

Re: Guest from the Future (Гостья из будущего)

Beitragvon Christian » Mittwoch, 05. August 2015, 10:36:14

Ich habe mir von dem Folgefilm die DVD gekauft. Auf der DVD ist der Film als 3 Serienfolgen abgelegt. Aber die DVD ist so amateurhaft gemacht. Obwohl Amateure sich mehr Mühe geben. Der Bildqualität ist unterirdisch und dann das schlechte Menü etc... Schade, da ist der Youtube-Film um Klassen besser.
Weil Youtube die Kostproben sperrt, gibt's die Clips zu den Filmen direkt bei mir. Einfach PN oder Mail an mich :)
Benutzeravatar
Christian
Administrator
 
Beiträge: 552
Registriert: Samstag, 04. Juni 2011, 20:25:27
Hat sich bedankt: 0 mal
Danksagungen: 0 mal

Re: Guest from the Future (Гостья из будущего)

Beitragvon Christian » Sonntag, 23. August 2015, 00:54:03

Im Netz gibt es doch noch sehr gute Versionen von dem Film für alle die nicht auf schlechte DVDs reinfallen wollen. Mir gefällt der Film sehr gut. Vor allem habe ich ihn nun richtig verstanden, weil ich die englischen Untertitel übersetzt habe.

Hier eine Kostprobe:

http://youtu.be/fzr69WGyjBY

Wer die deutschen Untertitel haben will, kann sich an mich wenden.
Weil Youtube die Kostproben sperrt, gibt's die Clips zu den Filmen direkt bei mir. Einfach PN oder Mail an mich :)
Benutzeravatar
Christian
Administrator
 
Beiträge: 552
Registriert: Samstag, 04. Juni 2011, 20:25:27
Hat sich bedankt: 0 mal
Danksagungen: 0 mal

Re: Guest from the Future (Гостья из будущего)

Beitragvon Volker » Sonntag, 15. Mai 2016, 12:34:34

Ahoj Freunde,

schaut Euch mal diese Seite an. :D

http://sovietmoviesonline.com/en/

Einige sehr gute Klassiker mit Untertiteln in verschiedenen Kategorien, z. B. SciFi.

LG

Volker
Volker
 
Beiträge: 66
Registriert: Samstag, 24. September 2011, 19:26:15
Hat sich bedankt: 0 mal
Danksagungen: 0 mal

Re: Guest from the Future (Гостья из будущего)

Beitragvon holger » Montag, 16. Mai 2016, 08:43:16

Interessante Seite!
holger
 
Beiträge: 211
Registriert: Montag, 06. Juni 2011, 20:09:10
Hat sich bedankt: 0 mal
Danksagungen: 0 mal

Vorherige

Zurück zu Andere Filme oder Serien

cron