ASCHENBRÖDELBALL IN fINTERWALDE-NEHESDORF

Alles was zu dem Film gehört, bitte hier rein schreiben...

ASCHENBRÖDELBALL IN fINTERWALDE-NEHESDORF

Beitragvon susi » Mittwoch, 04. Januar 2017, 18:02:57

Auch in diesem Jahr findet in Finsterwalde im Wirtshaus Treffpunkt Süd,Dresdener Str.163 ein Kostümball statt.Am 4.2.17 Aschenbrödel läd ein.Kutschfahrten,Musik und Tanz mit einem Zeremonienmeister.Überraschungen für einen Märchenhaften Abend.Karten im Vorverkauf 35 euro pro person.Bin selbst großer Fan und organisiere den Ball zum Zweiten mal.gern Kontakt aufnehmen Suanne Häring Facebook oder 01739197919.
susi
 
Beiträge: 7
Registriert: Mittwoch, 04. Januar 2017, 17:51:29
Hat sich bedankt: 0 mal
Danksagungen: 0 mal

Re: ASCHENBRÖDELBALL IN fINTERWALDE-NEHESDORF

Beitragvon susi » Montag, 23. Januar 2017, 14:23:03

Achtung Ball ist verschoben auf den 18.3.2017 Wer Interesse hat bitte bei mir melden.
susi
 
Beiträge: 7
Registriert: Mittwoch, 04. Januar 2017, 17:51:29
Hat sich bedankt: 0 mal
Danksagungen: 0 mal

Re: ASCHENBRÖDELBALL IN fINTERWALDE-NEHESDORF

Beitragvon susi » Freitag, 05. Mai 2017, 16:00:51

Unser Ball ist super angekommen.Alle waren begeistert und wollen wieder dabei sein.Freue mich schon auf einen nächsten Ball.Vielleicht finden sich auch mal ein paar Fans zu uns nach Finsterwalde.Ich versuche mal ein paar Fotos hier her zu bringen.muss mich aber erst mal schlau machen wie ? Liebe Grüße von Susi
susi
 
Beiträge: 7
Registriert: Mittwoch, 04. Januar 2017, 17:51:29
Hat sich bedankt: 0 mal
Danksagungen: 0 mal

Re: ASCHENBRÖDELBALL IN fINTERWALDE-NEHESDORF

Beitragvon susi » Dienstag, 06. Juni 2017, 11:28:22

Hallo an alle Fans.Neuer Ball-Termin steht fest.Am 24.März 2018.Es erwartet euch ein rustikales Bufett,Kutschfahrt,Sektempfang.Der zeremonienmeister begrüßt alle Gäste und ein Hofnarr sowie Chris Lunatis sind ein Programmpunkt.Freue mich auf rege Teilnahme,jedoch die Anzahl ist begrenzt .Liebe Grüße Susi
susi
 
Beiträge: 7
Registriert: Mittwoch, 04. Januar 2017, 17:51:29
Hat sich bedankt: 0 mal
Danksagungen: 0 mal

Re: ASCHENBRÖDELBALL IN fINTERWALDE-NEHESDORF

Beitragvon susi » Dienstag, 03. Oktober 2017, 11:18:35

Ich bekomme einfach unsere Fotos von unserem Ball nicht auf diese Seite.Kann mir jemand helfen ?
susi
 
Beiträge: 7
Registriert: Mittwoch, 04. Januar 2017, 17:51:29
Hat sich bedankt: 0 mal
Danksagungen: 0 mal

Re: ASCHENBRÖDELBALL IN fINTERWALDE-NEHESDORF

Beitragvon Christian » Dienstag, 03. Oktober 2017, 12:07:11

Die Möglichkeiten des Forums Bilder aufzunehmen sind begrenzt. Am besten du lädst die Bilder hier hoch:

https://www.imagebanana.com/#upload

Kopiere bitte alle Bilder, die du uns zeigen willst auf deinem PC in einen extra Ordner, damit du nachher nicht erst auswählen musst.
dann geh auf diese Seite obige Seite

Klicke auf "Multi" und dann auf "Drag and Drop Upload "
dann wählst du alle Bilder in dem Ordner auf deinem PC aus. (Bilder mit der Maus markieren oder STRG-Taste drücken und jedes Einzeln anklicken, oder STRG-Taste und "A" gleichzeitig drücken)

dann unten rechts auf "öffnen" gehen

dann auf das Feld "Jetzt hochladen" klicken und warten bis er die Bilder hochgeladen hat
wenn er die Bilder hochgeladen hat und sich dann da eine neue Seite aufgebaut hat etwas runterscrollen dann müsstest du Vorschaubilder deiner Bilder sehen

dann steht da die Zeile "Bitte wähle im Auswahlmenü eine Linkvariante aus, um die passenden Links angezeigt zu bekommen."
daneben ist eine Auswahlbox und da klickst du drauf und wählst "BB Code -> "Vergrösserbares Vorschaubild"

Darunter ist eine Textbox wo lange Zeilen stehen mit "[URL =....." beginnend da klickst du einmal drauf, so dass die Zeilen gelb werden, dann klickst du auf die gelben Zeilen mit der rechten Maustaste und wählst "Kopieren aus"

Dann öffnest du ein neues Browserfenster und schreibst einen neuen Beitrag hier her im Forum.
Wenn du das Textfeld hier Forum geöffnet hast, klickst du mit der rechten Maustaste auf das Textfeld und wählst "Einfügen" aus

Dann sind die Zeilen in deinem Textfeld gelandet. Jetzt brauchst du nur noch "Absenden" klicken (oder noch was dazu schreiben) und die Bilder müssten hier sichtbar sein.

Wenn sie nicht sichtbar sind, geh nochmal in das andere Browserfenster (was noch offen ist) und geh nochmal auf "Kopieren" und versuche nochmal die Zeilen ins Forum zu kopieren. Aber lass dir am Besten von jemandem helfen.
Weil Youtube die Kostproben sperrt, gibt's die Clips zu den Filmen direkt bei mir. Einfach PN oder Mail an mich :)
Benutzeravatar
Christian
Administrator
 
Beiträge: 565
Registriert: Samstag, 04. Juni 2011, 20:25:27
Hat sich bedankt: 0 mal
Danksagungen: 0 mal

Re: ASCHENBRÖDELBALL IN fINTERWALDE-NEHESDORF

Beitragvon susi » Mittwoch, 15. November 2017, 21:27:59

Danke für die Hilfe, ich hoffe hier sind nun meine Fotos vom Ball in Nehesdorf 2017
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
susi
 
Beiträge: 7
Registriert: Mittwoch, 04. Januar 2017, 17:51:29
Hat sich bedankt: 0 mal
Danksagungen: 0 mal


Zurück zu Drei Haselnüsse für Aschenbrödel

cron