ASCHENBRÖDELBALL IN fINTERWALDE-NEHESDORF

Alles was zu dem Film gehört, bitte hier rein schreiben...

ASCHENBRÖDELBALL IN fINTERWALDE-NEHESDORF

Beitragvon susi » Mittwoch, 04. Januar 2017, 18:02:57

Auch in diesem Jahr findet in Finsterwalde im Wirtshaus Treffpunkt Süd,Dresdener Str.163 ein Kostümball statt.Am 4.2.17 Aschenbrödel läd ein.Kutschfahrten,Musik und Tanz mit einem Zeremonienmeister.Überraschungen für einen Märchenhaften Abend.Karten im Vorverkauf 35 euro pro person.Bin selbst großer Fan und organisiere den Ball zum Zweiten mal.gern Kontakt aufnehmen Suanne Häring Facebook oder 01739197919.
susi
 
Beiträge: 3
Registriert: Mittwoch, 04. Januar 2017, 17:51:29
Hat sich bedankt: 0 mal
Danksagungen: 0 mal

Re: ASCHENBRÖDELBALL IN fINTERWALDE-NEHESDORF

Beitragvon susi » Montag, 23. Januar 2017, 14:23:03

Achtung Ball ist verschoben auf den 18.3.2017 Wer Interesse hat bitte bei mir melden.
susi
 
Beiträge: 3
Registriert: Mittwoch, 04. Januar 2017, 17:51:29
Hat sich bedankt: 0 mal
Danksagungen: 0 mal

Re: ASCHENBRÖDELBALL IN fINTERWALDE-NEHESDORF

Beitragvon susi » Freitag, 05. Mai 2017, 16:00:51

Unser Ball ist super angekommen.Alle waren begeistert und wollen wieder dabei sein.Freue mich schon auf einen nächsten Ball.Vielleicht finden sich auch mal ein paar Fans zu uns nach Finsterwalde.Ich versuche mal ein paar Fotos hier her zu bringen.muss mich aber erst mal schlau machen wie ? Liebe Grüße von Susi
susi
 
Beiträge: 3
Registriert: Mittwoch, 04. Januar 2017, 17:51:29
Hat sich bedankt: 0 mal
Danksagungen: 0 mal


Zurück zu Drei Haselnüsse für Aschenbrödel

cron