Winterausstellung zum Film auf Schloss Moritzburg 2016/2017

Alles was zu dem Film gehört, bitte hier rein schreiben...

Winterausstellung zum Film auf Schloss Moritzburg 2016/2017

Beitragvon Christian » Mittwoch, 09. November 2016, 07:10:36

Auch diesen Winter gibt es auf Schloss Moritzburg eine Ausstellung zum Film. Gestern kam ein Beitrag im MDR dazu, den ich aufgenommen habe.

https://www.youtube.com/watch?v=5rmidRGJ2yw

Die letzten Jahre gab es vor der eigentlichen Eröffnung auch immer eine Feier am Abend, bei der ich 3 Mal dabei sein durfte. Dieses Jahr scheint die Ausstellung fast die selbe wie letztes Jahr zu sein und es gibt auch keine Eröffnungsfeier :roll:
Schwester: "Was ist das?" Verrückte: "Christoph Columbus, ...kommt hier stückweise an!" (aus Saxana)
Benutzeravatar
Christian
Administrator
 
Beiträge: 530
Registriert: Samstag, 04. Juni 2011, 20:25:27
Hat sich bedankt: 0 mal
Danksagungen: 0 mal

Re: Winterausstellung zum Film auf Schloss Moritzburg 2016/2

Beitragvon Christian » Sonntag, 13. November 2016, 13:50:24

gestern war Eröffnung der Ausstellung

https://www.youtube.com/watch?v=CqdQl4uhQfs
Schwester: "Was ist das?" Verrückte: "Christoph Columbus, ...kommt hier stückweise an!" (aus Saxana)
Benutzeravatar
Christian
Administrator
 
Beiträge: 530
Registriert: Samstag, 04. Juni 2011, 20:25:27
Hat sich bedankt: 0 mal
Danksagungen: 0 mal

Re: Winterausstellung zum Film auf Schloss Moritzburg 2016/2

Beitragvon Erlenkoenig » Sonntag, 13. November 2016, 21:33:29

Heute war das Schoss Moritzburg sehr gut besucht. Die Ausstellung ist weitestgehend die gleiche wie vor einem Jahr. Für mich hat der Besuch dennoch gelohnt, weil ich mich mit der elektronischen Dokumentation vertiefender befasst habe.

Bild
Benutzeravatar
Erlenkoenig
 
Beiträge: 17
Registriert: Sonntag, 06. November 2016, 13:23:40
Wohnort: Potsdam
Hat sich bedankt: 0 mal
Danksagungen: 0 mal

Re: Winterausstellung zum Film auf Schloss Moritzburg 2016/2

Beitragvon Erlenkoenig » Freitag, 18. November 2016, 23:08:27

Eine beeindruckende Werbung für die Ausstellung in Moritzburg:
https://youtu.be/sJDM06cKz5o?t=1m6s
Benutzeravatar
Erlenkoenig
 
Beiträge: 17
Registriert: Sonntag, 06. November 2016, 13:23:40
Wohnort: Potsdam
Hat sich bedankt: 0 mal
Danksagungen: 0 mal


Zurück zu Drei Haselnüsse für Aschenbrödel