Pan Tau kommt zurück

Alles über Serien wie Die Märchenbraut, Die Besucher, Der Fliegende Ferdinand usw.

Pan Tau kommt zurück

Beitragvon e-h-n-mama » Dienstag, 27. Juni 2017, 13:43:18

Wie die Stuttgarter Zeitung heute Morgen schrieb, wird Pan Tau neu verfilmt.

Hier mehr Infos: http://www.stuttgarter-zeitung.de/inhal ... e86a7.html
e-h-n-mama
 
Beiträge: 5
Registriert: Sonntag, 06. November 2016, 18:19:06
Hat sich bedankt: 0 mal
Danksagungen: 0 mal

Re: Pan Tau kommt zurück

Beitragvon Christian » Dienstag, 27. Juni 2017, 14:14:02

Oh je, davon bin ich gar nicht begeistert. Naja, aber es ist ja überall so, dass alte Ideen neu aufgegriffen werden. Ich habe auch auf tschechischen Seiten gelesen, dass die Deutschen vorhaben die Märchenbraut neu zu verfilmen.
Schwester: "Was ist das?" Verrückte: "Christoph Columbus, ...kommt hier stückweise an!" (aus Saxana)
Benutzeravatar
Christian
Administrator
 
Beiträge: 538
Registriert: Samstag, 04. Juni 2011, 20:25:27
Hat sich bedankt: 0 mal
Danksagungen: 0 mal


Zurück zu Tschechische Serien

cron